unverpackt, natürlich umGedacht.

Wir leben wie wir sind.

Meine Familie und ich versuchen täglich achtsam mit unseren Mitmenschen, Tieren und unserer Umwelt zusammen zu leben. Peter und mir ist es wichtig, dass unsere Kinder bewusst heranwachsen.

Sich Gedanken über ihr Handeln und die Folgen machen, die unausweichlich daraus entstehen.

Aus diesem Grund möchten wir mit unserem Hofladen als gutes Beispiel voran gehen und umweltbewussteres Einkaufen fördern und vorleben.

Unser Hofladen ist in Eigenarbeit und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Jedes Produkt ist sorgfältig ausgewählt und musste verschiedenen Kriterien erfüllen.

Wir verzichten überall, wo es möglich ist, auf Plastik und setzen auf wiederverwendbare Verpackungen, um umweltbewusste Maßstäbe zu setzen.

Wir möchten eine vielfältige und gesunde Umwelt für unsere Kinder erhalten und freuen uns über jeden Kunden, der diese Einstellung teilt.