ANTWORTEN, DIE IHR SUCHT

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Zurzeit arbeiten wir an Webshopfunktionen im Hintergrund.

Daher könnt ihr aktuell, wie bisher, telefonisch bestellen unter:
05763 – 788 98 95 innerhalb unserer Öffnungszeiten bestellen.
Sollten wir nicht direkt erreichbar sein, hinterlasst uns bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen euch dann zeitnah zurück.

Alternativ ist auch eine Vorbestellung über einkauf@tante-emil.de möglich. Eine Bestellbestätigung erhaltet ihr, sobald wir die Warenverfügbarkeit geprüft haben.

Vor Ort im Geschäft
Vor Ort könnt Ihr eure eigenen Behältnisse mitbringen und verwenden.
Es ist der verpackungsärmste Weg, nachhaltig einzukaufen.

Bei Versand-Bestellungen
Wir verpacken unsere Waren bei Versand-Bestellungen in der Regel in Kartonagen und Gläsern. Natürlich versandsicher gepolstert. Wir arbeiten an einem Mehrwegversand, damit in Zukunft auch eine kartonagenfreie Bestellung möglich ist.

Wir arbeiten mit einer Versandkostenstaffelung.

Das direkte Umfeld beliefern wir persönlich.
Deutschlandweiter Versand hängt von Bestellmengen ab und kann telefonisch mitgeteilt werden.

Ja.
Einfach anrufen, und vorbestellen (beachtet unsere Öffnungszeiten!). 
So können wir gewährleisten, dass wir immer auf Vorrat haben, was ihr euch wünscht.

OFFENE FRAGEN?

KONTAKTIERT UNS